Dein Babyplan: Endlich zum Wunschkind

Mit LADY-COMP® und pearly® einfach schneller schwanger werden!

Die Entscheidung ist gefallen: Ihr wollt ein Baby! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Kinder bereichern unser Leben enorm und machen viele Familien erst so richtig komplett. Vielleicht habt ihr auch schon ein oder mehrere Kinder und wünscht Euch nun sehnlichst Zuwachs, damit Eure Familie wächst oder auch komplett wird. Wie auch immer Eure individuelle Situation ist, wie die meisten, die erst einmal diesen Entschluss gefasst haben, könnt ihr es wahrscheinlich kaum noch erwarten, endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten.

--> Jetzt alles zum Thema Babyplan lesen.

Ganz einfach Deinen Eisprung berechnen

Erfahre wie Dich LADY-COMP® und pearly® unterstützen können!

Wenn Du Dir wünschst, schwanger zu werden, kannst Du natürlich alles dem Zufall überlassen. Möchtest Du aber keine Gelegenheit zur Familiengründung verpassen, solltest Du mit Hilfe eines Fertilitätscomputers wie dem LADY-COMP® oder dem pearly® deinen Eisprung berechnen, um genau zu wissen, wann die Chance besteht, dass Du in ein paar Monaten Mutter sein wirst und wann es eher nicht mit dem Wunsch nach einem Kind klappen wird. Die Berechnung Deines Eisprungs mittels eines Fertilitätsmonitors ist ganz einfach und dauert nur ein paar Sekunden. Mit einem Baby möchtest Du Dir noch Zeit lassen? Dann nutze den Zyklusmonitor als natürliche und unkomplizierte Methode um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Auf diese Weise kannst Du feststellen, an welchen Tagen Du fruchtbar bist und an welchen nicht.

--> Jetzt alles zum Thema Eisprung berechnen lesen.

LADY-COMP® Zyklus-Computer sind Produkte, die seit 1986 in Deutschland entwickelt und hergestellt werden. Ihre Sicherheit wurde wiederholt in anerkannten klinischen Studien bewiesen. LADY-COMP® und pearly® werden aktuell in 35 Ländern vertrieben und von Millionen Frauen erfolgreich eingesetzt. Lerne jetzt die ganz große Freiheit kennen. Mit natürlicher Zykluskontrolle powered by LADY-COMP®.