die sicheren Zyklus-Computer seit 25 Jahren erfolgreich

Lady-Comp Baby für Paare mit Kinderwunsch

Lady-Comp Baby eignet sich ideal für Paare, die bereit sind für ein Baby. Der intelligente Computer kann natürlich auch nach der Geburt zur Empfängnisregelung verwendet werden. Die Technologie von Lady-Comp Baby ermöglicht es den Eisprung mit einer 99,3%igen Sicherheit zu bestimmen. Dadurch ist Lady-Comp Baby bei Empfängnisschwierigkeiten außergewöhnlich hilfreich.

Einfach zum Wunschkind.

Lady-Comp baby wurde extra entwickelt für Frauen, die ihr Baby ganz ohne Stress planen wollen.

Lady-Comp beantwortet die wesentlichen Fragen Deiner Frauenärztin oder Deines Frauenarztes:

  • An welchem Tag im Monat ist der Eisprung und kommt es überhaupt zum Eisprung?
  • Ist Dein Hormonhaushalt ausgeglichen?

Keine Buchführung mehr, keine Tabellen mehr, keine Bedienungsfehler – der Zykluscomputer übernimmt alles in einem. Zuverlässig, effizient, genau.

Wie

Lady-Comp Baby berechnet Deine fruchtbaren Tage aufgrund der allmorgendlichen Temperaturmessung und macht Dich auf Deine hochfruchtbaren Tage aufmerksam: am Tag des Eisprungs – und an den 5 Tagen zuvor. Mit der Zyklus- und Planungsstatistik hast Du die Möglichkeit hilfreiche Informationen zu eventuellen Zyklusunregelmäßigkeiten abzurufen.

Der Weg zum Wunschkind

Dank des zusätzlichen, umfassenden Planungsprogramms kann Lady-Comp Baby weitere nützliche Angaben zur Familienplanung machen:

  • Lady-Comp baby zeigt Dir Deine hochfruchtbaren Tage im Voraus an (Prognose!).
  • Bei Lady-Comp baby hast Du die Möglichkeit, den Tag des Geschlechtsverkehrs (GV) einzugeben. Er wertet aus, in wievielen Zyklen dieser tatsächlich während der fruchtbaren Phase stattfand.
  • Lady-Comp baby zeigt auf Wunsch, an welchen Tagen die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen bzw. einen Jungen zu zeugen, etwas höher ist.
  • Lady-Comp baby zeigt Dir das genaue Empfängnisdatum und das zu erwartende Geburtsdatum an.
  • Lady-Comp baby zeigt eine eventuelle Gelbkörperunterfunktion sowie monophasische Zyklen an.
  • Lady-Comp baby eignet sich nach der Geburt zur sicheren und natürlichen Empfängnisregelung.

Mit Lady-Comp Baby kannst Du Deine Zyklusdaten jederzeit auf Deinem Computer oder direkt auf Deinem Gerät ansehen. Du kannst Deine Daten selber ausdrucken, um diese mit Deiner Ärztin/Arzt zu besprechen.

 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Optimiere Dein Liebesleben

Eine Studie in Amerika hat kürzlich 276 Frauen begleitet, die Empfängnisschwierigkeiten hatten, aber dann begannen, einen Zykluscomputer zu benutzen. Die Hälfte dieser Frauen wurde bereits nach einem Monat schwanger.

Nach nur drei Zyklen waren sogar schon 90% der Frauen schwanger. Im Durchschnitt hätte eine Frau bereits 6'500 Dollar für empfängnisfördernde Behandlungen ausgegeben, in einigen Fällen sogar bis zu 150'000 Dollar.

Mehr als 60% dieser Frauen hatten vorher schon anderswo Rat gesucht und sich oft schädlichen oder teuren Prozeduren (Hormonkuren, künstliche Befruchtung) ausgesetzt. Du kannst diese Belastung und Frustration vermeiden, wenn Du Deinen Zyklus beobachtest und die fruchtbaren Tage ausnützt. Richte Dein Liebesleben auf Deine fruchtbaren Tage aus und Du wirst sehen, wie schnell Dein Traum Wirklichkeit wird.